A K T U E L L E S

(zurück zur Nachrichtenübersicht)

 

Pfarrfest 2009 - Viele Besucher im Pfarrheimgarten

 

 

ZUM PFARRFEST der katholischen Pfarrei Sankt Peter und Erasmus in Geiselhöring erschienen am Sonntag sehr viele Bürger zum Mittagessen und zur abendlichen Brotzeit. Um vom launischen Wetter unabhängig zu sein, wurden im Garten des Pfarrheims drei Zelte aufgestellt.

Für die Kinder war wieder einiges geboten: ein Gaudiwurm und verschiedene Spiele luden zum Mitmachen ein, Walpurga Hitzler bot eine Märchenstunde am Losstand konnte jeder sein Glück versuchen.

Zur Kaffeezeit am Nachmittag lud ein großes Kuchenbuffet ein, das von vielen engagierten Frauen der Pfarrei gespendet wurde.

Stefan Ebert sorgte mit beliebten Schlagern für die musikalische Unterhaltung.

Viele fleißige Hände und trockenes Wetter ließen das Pfarrfest bis in die Abendstunden zu einem vollen Erfolg werden.

 

Bericht und Foto: Manfred Bick, Allgemeine Laber-Zeitung.