A K T U E L L E S

(zurück zur Nachrichtenübersicht)

 

Pfarrfest

 

 

ZUM PFARRFEST der katholischen Pfarrei Sankt Peter und Erasmus in Geiselhöring kamen am Sonntag viele Christen bei herrlichem Sonnenschein in den Garten des Pfarrheims am Viehmarktplatz.

Alleinunterhalter Stefan Ebert sorgte mit seiner Musik ab mittags für gute Stimmung.

Der Pfarrgemeinderat übernahm gemeinsam mit engagierten Pfarrangehörigen die Bewirtung des geselligen Festes bis in den Abend.

Das Kasperltheater, das Kinderschminken und das Basteln mit Knete (unser Bild) begeisterten die Kinder ganz besonders, ebenso der "Gaudiwurm" zum Hüpfen und Turnen.

Der Frauentreff organisierte ein Kaffee- und Kuchenbüfett, das aufgrund der großen Nachfrage bald ausverkauft war.

Um vom Wetter unabhängig zu sein, waren im Pfarrheimgarten zwei Zelte aufgestellt, die bei der Hitze am Nachmittag Schatten spendeten.

So ließen viele helfende Mitglieder der Pfarrei dieses traditionelle Fest zu einem Erfolg werden.

 

Bericht und Foto: Manfred Bick, Allgemeine Laber-Zeitung.